Dirk Röhrborn

"Neugierig, mutig und offen" - das sind die Worte mit denen man auch künftig das Sachsen beschreiben soll, in dem ich gerne lebe. So wird unser Freistaat wieder zu einem führenden Standort für Wirtschaft, Forschung und Kultur in der Welt.

Facebook
Instagram
Twitter

Der Mobbing Mops

Ich kämpf ja gegen Mobbing. Quasi so als Lebensaufgabe. Mein Motto: Seid nett zueinander. Passt aufeinander auf. Was Hund nicht will, dass Hund ihm tut, dass füg´ auch keinem anderen zu (Auch keiner Katze)." #mopsarmy

Facebook
Instagram

Ronny Ullrich

Aktuelle Zukunftsfragen können wir lösen, wenn wir neu denken, mutig und neugierig bleiben, aufeinander zugehen, andere Standpunkte zulassen, offen sind für Neues. Das wünsche ich mir für Sachsen, als Unternehmer und Bewohner.

Facebook
Instagram

Gilbert Schulze

Liebe Sachsen, wählt anständig! Lasst Euch nicht einreden, dass die Städte nicht mehr sicher sind, ihr nicht mehr in Schwimmbäder gehen könnt ohne von Migranten belästigt zu werden. Deutschland steht nicht am Abgrund! Wählt mit Verstand!

 

Technisches Design Dresden

Wir wünschen uns ein kreatives, neugieriges und demokratisches Sachsen! #gehtwaehlen #sltw19

Facebook
Instagram